10er-Karte

Möglichkeit zu einer zeitlich begrenzten Trainingsteilnahme

Aktuelles - Platzhalter-Bild

Nach den Sommerferien gibt es in der TG Lage eine Neuigkeit:
Für diejenigen, die nicht Mitglied in der TG Lage sind, aber gerne einmal bei den Trainingszeiten dabei sein würden, besteht nun die Möglichkeit zu einer zeitlich begrenzten Trainingsteilnahme.
Ermöglicht wird dies mit einer 10er-Karte, die ein halbes Jahr gültig ist und zu 10 Trainingsteilnahmen in einer Abteilung der TG Lage berechtigt.

Neben der Laufabteilung werden zunächst auch die Basketballabteilung und die Abteilung für Bogensport diese Möglichkeit anbieten.
Die personen- und abteilungsbezogene Karte kann für 40 € zu den üblichen Geschäftszeiten der TG Lage im Vereinsbüro erworben werden. Das Angebot gilt gegenwärtig nur für Erwachsene.

Die Geschäftsstelle der TG Lage ist dienstags von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und mittwochs von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Flyer...

Zurück