Familien Duell – Room Escape

Liebe TG–Familien,

die Inzidenzzahlen fallen langsam, das Impfen nimmt an Fahrt auf und so hoffen wir, dass auch die Sportvereine bald wieder starten dürfen.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, gibt es neben einiger Online-Angebote auch eine neue Aktion für euch!

 

Familien Duell – Room Escape

wir haben uns jetzt schon lange nicht mehr in der Halle sehen können. Das möchten wir ändern und laden euch zu einem online Escape Room über die Plattform „Zoom“ ein.

Wie funktioniert das Ganze ?
Ihr meldet euch als Familie mit einer Gruppenstärke von 2 bis 6 Personen an. Zu Beginn haben wir die Möglichkeit uns kurz auszutauschen und dann geht das Spielen in den Gruppen auch schon los J

Seid ihr erfolgreich und schafft es alle Rätsel zu lösen, bekommt ihr als Familie eine Kleinigkeit als Trophäe. Die drei schnellsten Familien erhalten zusätzlich ein Geschenk.

Wie melde ich mich an?
Um am 20.06.2021 um 10:00 Uhr bei dem Treffen dabei sein zu können, meldet euch bitte mit den Namen der Teilnehmer und einem Teamnamen per Mail (jugend@tglage.de) bei uns an.
Anmeldeschluss ist der 01.06.2021. Kurz vorher bekommt ihr noch eine Mail mit den Zugangsdaten und weiteren Informationen zum Spiel.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, also meldet euch an und spielt mit!


Liebe Grüße

Kerstin und Yvonne

Zurück