Anmeldung 39. Lipperlandtriathlon 16.06.2024

Hier zur Anmeldung bei RaceResult

Wir haben die Zeit und das viele Feedback von euch seit dem 38. Lipperlandtriathlon genutzt um in den Vorbereitungen auf so viele Tipps und Anregungen einzugehen wie möglich, damit es noch perfekter wird.

Ein Triathlon von Triathleten für Triathleten.

Auch im Jahr 2024 werden wir wieder in einem Freigewässer starten. Das bedeutet weiterhin: mehr Platz, mehr Strecke, mehr Flair, einfach mehr für euch Teilnehmer.

Die Radstrecke ist bekannt aus den Jahren im Lagenser Freibad, jedoch wurde diese angepasst und zusätzlich frisch asphaltiert, sodass perfekte Voraussetzungen für schnelle Radsplits gegeben sind. Dementsprechend sollte das Aufstellen von Bestzeiten möglich sein. Außerdem ist die Laufstrecke sehr flach und sollte so ebenfalls rekordverdächtig schnell absolviert werden können.

Für alle Strava Fans: Wir haben für alle Disziplinen Strecken angelegt, damit ihr das ganze Jahr über virtuell auf Segment Jagt gehen könnt und nicht nur am Wettkampftag mit allen Teilnehmern zusammen auf der Strecke unterwegs seit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und werden euch über weitere Neuerungen auf der Webseite und alle angemeldeten auch per Mail informieren.

Euer Tri Team TG Lage

Zurück