Scheine für Vereine

Liebe Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde,

 

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es auch dieses Jahr wieder die Aktion Scheine für Vereine bei Rewe.

Wir haben uns überlegt, dass wir in diesem Jahr alles geben möchten um Tolle Prämien für euch zu ergattern. Hierfür brauchen wir euch alle und alle Freunde und Bekannte die uns unterstützen möchten.

Hierfür einfach beim Nächsten Rewe einkauf an der Kasse nach den Vereinsscheinen fragen und diese dann der TG Lage zuordnen. Eine Anleitung wie dies geht findet ihr auf der Internetseite www.rewe.de/scheinefuervereine.

Wir freuen uns sehr mit hilfe von euch neue Sportgeräte anschaffen zu können und nach dem Lockdown mit den Neuheiten wieder Richtig durchstarten zu können.

Also Teilt dies gerne mit allen die ihr kennt und lasst uns gemeinsam etwas für unsere Gemeinschaft tun.

Sportliche Grüße

Zurück