Neues von der TG Lage

Unser Verein ist ständig in Bewegung und unsere Abteilungen sind über das ganze Jahr aktiv, sei es mit Teilnahmen an Wettkämpfen oder geselligen Treffen. Wir halten Sie hier über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

 

Aktuelle Themen nach Abteilungen filtern:

Es wurden 58 Einträge gefunden.

- Schwimmen

In 2021 kein Zusatzbeitrag für minderjährige Schwimmer*innen

Wichtige Info:

Da momentan noch nicht absehbar ist, wann Training und Wettkampfgeschehen wieder beginnen können, wird in diesem Jahr der Zusatzbeitrag für unsere minderjährigen Schwimmer*innen nicht  eingezogen.

- Rehasport

Reha-Sport findet nicht statt!

Aufgrund der weiteren Einschränkungen durch die Corona-Pandemie findet vorerst bis auf Weiteres kein Reha-Sport statt.

Wenn wir uns in 2021 wieder zum Reha-Sport treffen dürfen, wird es hier an dieser Stelle mitgeteilt.

- Laufen

Absage des 22. Adventslaufs 2020

Die Corona-Pandemie trifft auch den Adventslauf.

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
aus den bekannten Gründen müssen wir nach unserem Hörster Waldlauf im Mai nun auch den Adventslauf in diesem Jahr absagen.
Eine Durchführung unter den gegebenen Bedingungen ist aktuell unmöglich.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Mit sportlichen Grüßen und auf bald
Eure Volkslauf-Organisatoren der TG Lage

Wer unsere 5 km Strecke im Lagenser Stadtwald laufen oder walken möchte, dem sei dieser Link empfohlen!
https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/teutoburger-wald/adventslauf-tg-lage-5-km-strecke/108677908/

- Rehasport

Ab dem 1. Dezember findet der Rehabilitationssport wieder statt!

Der Rehabilitationssport findet ab Dezember wieder in der TG-Halle unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln statt. Die Teilnahme ist nur mit einer genehmigten ärztlichen Verordnung für Rehabilitationssport möglich.

VERANSTALTUNGEN

Aktuell sind keine Termine vorhanden.