Neues von der TG Lage

Unser Verein ist ständig in Bewegung und unsere Abteilungen sind über das ganze Jahr aktiv, sei es mit Teilnahmen an Wettkämpfen oder geselligen Treffen. Wir halten Sie hier über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

 

Aktuelle Themen nach Abteilungen filtern:

Es wurden 64 Einträge gefunden.

- Trendsport

Es heißt Abschied nehmen...

Hallo,

 

die Corona-Zeit hat mir deutlich gemacht, dass meine Freiberuflichkeit ihre Grenzen hat.

Vor allem was die finanzielle Absicherung und den Versicherungsschutz angeht.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen mehr Sicherheit in mein Leben zu bringen und mich um eine Ausbildung zum Erzieher bemüht.

Das hat zum Glück auch geklappt, so dass ich nach den Sommerferien meine Ausbildung bei der Stadt Lage beginnen kann.

Da diese Ausbildung in Vollzeit ist werde ich meine Sportangebote "Jugger" und "Muggel Quidditch" beim TG Lage nicht mehr anbieten können.

Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet mit euch Sport zu treiben und ich wünsche euch alles gute. Bleibt gesund und munter.

 

Viele Grüße

 

Pascal Arend

- TG Lage

Sportangebote ab dem 24.05.2021

Die TG Lage bietet in folgenden Abteilungen / Gruppen seine Sportangebote ab dem 24.05.2021 wieder an:

  • Laufabteilung/ Rennmäuse
  • Triathlon
  • Bogensport

Sobald es die Corona-Schutzverordnung erlaubt, werden wir weitere Abteilungen / Sportangebote öffnen, bei Unsicherheiten und Fragen bitte erst die Abteilungen oder die Sportwarte kontaktieren !

Der Vorstand der TG Lage

- TG Lage

Anmeldung für Wangerooge 2021

Wangerooge 2021 ... wir planen für die Freizeit!   

Erfreulicherweise gehen die Corona-Inzidenzzahlen weiter zurück und wir sind zuversichtlich, dass die Freizeit vom 01.08. bis zum 13.08.2021 unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Maßnahmen durchgeführt werden kann.                  

Natürlich wird sich wieder viel am Strand aufgehalten, diverse Spiele gemacht und in der Brandung getobt.

Aber auch sonst ist viel Spaß bei unseren Aktivitäten garantiert. Also ... ein perfekter Urlaub!

Das Team mit vielen erfahrenen „alten“ Hasen freut sich schon auf die schöne Zeit mit euch auf der Nordseeinsel Wangerooge.           

Jetzt aber los, meldet euch schnell an, wir freuen uns auf euch. Hier geht es zur Anmeldung.

- Rehasport

Reha-Sport wird wieder angeboten!

Ab dem 19.05.2021 findet der Reha-Sport zu den gewohnten Trainingszeiten,

- Gruppe 1: dienstags von 8.30 bis 9.15 Uhr

- Gruppe 2: dienstags von 9.15 bis 10.00 Uhr

- Gruppe 3: mittwochs von 20.00 bis 20.45 Uhr,

wieder statt. Für die Teilnahme ist eine ärztliche Verordnung notwendig.

- TG Lage

Familien Duell – Room Escape

Liebe TG–Familien,

die Inzidenzzahlen fallen langsam, das Impfen nimmt an Fahrt auf und so hoffen wir, dass auch die Sportvereine bald wieder starten dürfen.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, gibt es neben einiger Online-Angebote auch eine neue Aktion für euch!

 

Familien Duell – Room Escape

wir haben uns jetzt schon lange nicht mehr in der Halle sehen können. Das möchten wir ändern und laden euch zu einem online Escape Room über die Plattform „Zoom“ ein.

Wie funktioniert das Ganze ?
Ihr meldet euch als Familie mit einer Gruppenstärke von 2 bis 6 Personen an. Zu Beginn haben wir die Möglichkeit uns kurz auszutauschen und dann geht das Spielen in den Gruppen auch schon los J

Seid ihr erfolgreich und schafft es alle Rätsel zu lösen, bekommt ihr als Familie eine Kleinigkeit als Trophäe. Die drei schnellsten Familien erhalten zusätzlich ein Geschenk.

Wie melde ich mich an?
Um am 20.06.2021 um 10:00 Uhr bei dem Treffen dabei sein zu können, meldet euch bitte mit den Namen der Teilnehmer und einem Teamnamen per Mail (jugend@tglage.de) bei uns an.
Anmeldeschluss ist der 01.06.2021. Kurz vorher bekommt ihr noch eine Mail mit den Zugangsdaten und weiteren Informationen zum Spiel.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, also meldet euch an und spielt mit!


Liebe Grüße

Kerstin und Yvonne

VERANSTALTUNGEN

TG Lage

Familien Duell – Room Escape

TG Lage

Freizeit auf Wangerooge